Be­geis­tern Sie Ih­re Kun­din­nen mit den neu­en Mo­de­far­ben, die die Trends 2020 ide­al er­gän­zen.

 

Lie­be Apo­the­ken,

2020, ein neu­es Jahr­zehnt. Wer­den es die wil­den Zwan­zi­ger? Nun ja, von der Opu­lenz im ver­gan­ge­nen Jahr­hun­dert sind wir weit ent­fernt. Aber wir le­ben in ei­ner po­la­ri­sie­ren­den Zeit. Klar­heit ei­ner­seits und Ro­man­tik an­de­rer­seits dür­fen heut­zu­ta­ge ne­ben­ein­an­der ste­hen. DIE Far­be in die­sem Jahr ist Blau, ger­ne kom­bi­niert mit kräf­ti­gen oder auch pud­ri­gen Tö­nen. Shorts sind un­auf­halt­sam, auch fürs Bü­ro, Le­der­ja­cken ein Must, lan­ge XL-Bla­zer im Vor­marsch.

 

Aber die Zei­ten des Mo­de­dik­tats sind vor­bei. Frau darf tra­gen, was ihr ge­fällt – wir wer­den un­ser Bes­tes ge­ben für den pas­sen­den Strumpf da­zu.

 

Mo­di­sche Grü­ße aus Bam­berg,

Ka­rin M. Götz

Ge­schäfts­lei­tung Mar­ke­ting

 

Frau mit Strümpfen in Rosegarden

Rosegarden

Kommt nie aus der Mo­de: das fei­ne Ro­sé, das ei­nen so­fort an ei­nen eng­li­schen Ro­sen­gar­ten den­ken lässt. Har­mo­niert gut zu Out­fits in creme­far­be­nen Tö­nen, aber mag es eben­so sehr, als fei­nes Aus­ru­fe­zei­chen zu den fre­chen neu­en Far­ben wie Grau oder Blau zu ste­hen.

Silber

Ele­gant, de­zent, edel: als har­mo­ni­sche Be­glei­tung zu klas­si­schen Out­fits als Con­trast kom­bi­niert mit läs­si­gen Pieces.

Frau mit Strümpfen in Silber
Frau mit Strümpfen in Pflaume

Pflaume

Be­tö­rend, fein, an­re­gend: als ma­gi­scher Blick­fang zu win­ter­li­chen, ge­deck­ten Tö­nen schön, aber ein ech­tes Knal­ler-State­ment zu pop­pi­gen Far­ben wie die­sem fri­schem Oran­ge.

Heidelbeere

Klas­si­ker seit eh und je, aber im­mer wie­der über­ra­schend, mo­dern und nie­mals lang­wei­lig: Un­ser Farb­ton Hei­del­bee­re lässt sich mit den Creme­far­ben der Sai­son bes­tens kom­bi­nie­ren, be­glei­tet aber auch die Jeans Ton in Ton. Was für ein Blau!

Frau mit Strümpfen in Heidelbeere

Tipps un­se­rer Sty­lis­tin





Ju­lia zeigt Sty­ling-Ide­en zu

an­ge­sag­ten Looks mit den Far­ben der Sai­son.

Lookbook BELSANA Modefarben 2020

Rosegarden

The Look

Egal, was pas­siert – Jeans wird ein­fach nie out sein.

 

Ab­so­lut sweet in Kom­bi­na­ti­on mit Strick und Le­der in Na­tur­tö­nen oder Ro­sé, nicht nur et­was für Ro­man­ti­ke­rin­nen.

Stylingvorschlag Modefarbe Rosegarden
Accessories Modefarbe Rosegarden
Stylingvorschlag Modefarbe Silber

Silber

The Look

You are the one that I want!

 

Lasst uns wie­der Le­der­ja­cken tra­gen – ger­ne in­spi­riert von den Fif­ties.

 

Da ge­hö­ren ro­cki­ge Stie­fe­let­ten ge­nau­so da­zu wie auch mal ein paar Pol­ka­dots.

Pflaume

The Look

Die Män­tel und Bla­zer wer­den wie­der län­ger! Ger­ne dun­kel oder so­gar in Le­der kom­bi­niert mit creme­far­bi­gen Strick und Shorts oder kur­zem Rock.
 

Wer dem Look ei­ne be­son­de­re No­te ge­ben möch­te, wählt da­zu un­se­ren Farb­ton Pflau­me.

Stylingvorschlag Modefarbe Pflaume
Accessoires Modefarbe Pflaume
Stylingvorschlag Modefarbe Heidelbeere

Heidelbeere

The Look

Mit dem tie­fen Blau der Hei­del­bee­re geht (fast) al­les. Eher Ton in Ton mit Grün, Schwarz oder Si­gnal­far­be Oran­ge. Booti­ge Shoes da­zu, fer­tig!

Das mo­di­sche Jahr 2020


Mo­disch en vogue und ge­sund schlie­ßt sich nicht aus:

Mit den me­di­zini­schen Kom­pres­si­ons­strümp­fen BEL­SA­NA mi­cro­soft.

Modefarben Strümpfe in Rosegarden, Silber, Pflaume und Heidelbeere
Packshot BELSANA microsoft

Mo­di­sche Kom­pres­si­ons­strümp­fe mit luf­tig-leich­ter Mi­kro­fa­ser